Kryptowährung, ein Zukunfts-Thema welches immer heißer wird

Kryptowährung, ein Zukunfts-Thema welches immer heißer wird

Am bekanntesten für das Thema Kryptowährung ist der Bitcoin. Eine digitale Währung, die im Wert aktuell steigt und steigt. Anfang diesen Jahres war ein Bitcoin noch unter 1.000 Euro wert. Zuletzt wurde er für über 5.000 € gehandelt.

Der Bitcoin ist dabei eine Kryptowährung, welche auf der Blockchain aufbaut.

Die Blockchain ist ein dezentrales Netzwerk, welche die Verwendung einer Kryptowährung transparent und sicher macht.

Du verstehst bei den ganzen Fachbegriffen nur Bahnhof?

Dann ist die kostenlose Konferenz Cryptisto für dich ebenfalls das richtige. Ich habe mein Ticket bereits gesichert!

Cryptisto erklärt Kryptowährungen für die breite Masse

Aktuell befinden wir uns mit dem Thema Kryptowährungen noch im Status der Early Adopter. Es wird immer bekannter und es gibt mehr Möglichkeiten, sich umfassend um diese neue Technologie zu informieren.

Kryptowa  hrungen Bekanntheit

Bei der Online Konferenz Cryptisto erklären 15 Experten aus der Branche, was die ganzen Fachbegriffe bedeuten und wie die Technologie funktioniert.

Das Event richtet sich sowohl an Beginner, als auch an Fortgeschrittene.

Ein Investment in die aufstrebende Technologie macht meines Erachtens erst Sinn, wenn man das Konzept auch verstanden hat. Blind Geld in etwas zu investieren und zu hoffen, dass daraus mehr wird, ist oftmals keine gute Idee.

Zur Themen-Liste zählen:

  • Basis-Wissen
  • Reale Anwendungsgebiete
  • Trading und Investment Strategien
  • Wie du startest
  • Rechtliches Wissen
  • Zukunfts-Ausblick

Die Online Konferenz ist kostenlos

Die Online Konferenz findet vom 11.11.2017 bis zum 18.11.2017 statt. Klasse ist, dass die komplette Online Konferenz kostenlos ist.

Zur Anmeldung geht es hier.

Jeden Tag werden neue Video-Interviews mit Experten veröffentlicht, die du dir innerhalb von 24 Stunden anschauen kannst.

Das sind zum Teil Gespräche, für die du bei einer Beratung mehrere Hundert Euro an Honorar bezahlen müsstest. 

Wann solltest du Kryptowährungen kaufen? 

Trage dich jetzt ein und werde informiert, sobald sich Änderungen und Chancen am Kryptomarkt ergeben. 

Wer veranstaltet die Krypto-Konferenz?

Veranstalter der Konferenz ist Lars Müller. Wir sind befreundet und er hat mir bereits einige Einblicke über das Event erzählt.

Mit Cryptisto veranstaltet er die erste Crypto-Konferenz, die sich an die breite Masse richtet.

Bisher wurde über die neue Technologie auf Fachkonferenzen und Events diskutiert und gesprochen, aber nur wenige haben die Prozesse und die Technologie von Blockchain und Krypto verständlich erklärt.

Daher wird es das derzeit größte Event für den Einstieg in eine neue Technologie, die die Zukunft stark beeinflussen kann.

Mein Krypto-Knowhow

Von Bitcoins habe ich zum allerersten mal Ende letzten Jahres gehört. Damals war der Preis für einen Bitcoin noch verhältnismäßig niedrig. Gekauft habe ich damals nicht, weil ich das Konzept nicht verstanden hatte.

Ich stehe kurz vor meiner ersten Investition in Kryptowährungen und Bitcoin

Mittlerweile beschäftigen sich mehrere meiner Freunde mit dem Thema und haben bereits investiert.

Von der Online Konferenz erhoffe ich mir weitere Einblicke, Erklärungen und Erfahrungen, um ebenfalls mit einem Investment zu starten. 

Fazit: Teilnehmen und zu den Early Adoptern gehören

Die Technologie der Kryptowährung lässt sich quasi mit der Erfindung des Internets vergleichen. 

Es ist eine mächtige Technologie, die schnell weiterentwickelt wird. Aktuell geht es darum, die Google und Facebooks der Kryptowährungen zu erkennen und als Langzeit-Investment von ihrem Wachstum zu profitieren.

Neben dem Investment, ist Krypto auch als Währung zum bezahlen interessant. Erste Akzeptanzstellen für Kryptowährung gibt es schon.

Noch wissen viele nicht, wie man von der Technologie profitieren kann.

Mit Cryptisto wird für einige 100.000 Teilnehmer das Thema verständlich erklärt, um den Einstieg als Early Adopter zu wagen.

Ich bin dabei!

Melde dich hier für die Online Konferenz an.

Noch keine Kommentare, sei jetzt der erste! ;)

Was denkst du?

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.